Neugeborenenfotografie Wien & Umgebung – Alexander – 8 Tage jung

Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #1 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #2 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #3 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #4 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #5 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #6 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #7 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #8 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #9 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #10 Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung #11

Neugeborenenfotografie Wien und Umgebung – Alexander (8 Tage jung)

Alexanders Eltern kenne ich schon seit längerem und habe sie fest ins Herz geschlossen.
Daher war es für mich etwas ganz Besonderes, als sie mit dem Wunsch an mich herantraten, sie hätten gerne ein paar Schwangerschafts-Bilder und danach Neugeborenenfotos von ihrem kleinen Baby.
Mittlerweile habe ich ja schon so einige Neugeborenen fotografiert.
Doch keines hat es mir so einfach gemacht wie Alexander. Der herzige Bub verschlief sein komplettes Baby-Fotoshooting.
Selbst das An- und Ausziehen, das Einwickeln und Umpositionierten störten ihn in feinster Weise.
Als er dann zum Schluss doch noch aufwachte, entstand noch ein süßes Foto mit offenen Augen.
Bei diesem Neugeborenen-Fotoshooting hat mich ein Bild von Alexander mit seiner Mama besonders berührt.
Schaut mal auf hier!
Es zeigt dieses innige Liebe und grenzenlose Freude einer Mutter, die ihr Neugeborenes in den Armen halten darf.
Diesen Moment einzufangen, hat mich unglaublich gefreut.
Danke für Eure Vertrauen, liebe Eltern!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!