fbpx

Neugeborenenfotoshooting mit dem süßen Fabian – 12 Tage jung

Neugeborenenfotoshooting #1Neugeborenenfotoshooting #2

Neugeborenenfotoshooting mit dem süßen Fabian

Ach, Fabian, wie hast Du mich bei deinem Neugeborenenfotoshooting verzückt. So ein zartes, winziges und kleines Menschlein. Fabian brachte neben seinen Eltern auch seine große Schwester mit, die nicht stolzer hätte sein können auf ihren kleinen Bruder. Der kleine Mann machte es mir ziemlich leicht und verschlief die komplette Fotosession. Das passiert nicht oft und ist ein Traum für jeden Neugeborenenfotografen 🙂

Daher dürfen sich nun die Eltern über viele süße Bilder freuen.
Vielen Dank, dass ihr bei mir wart.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!