fbpx

Süße Neugeborenenbilder mit Julian – 9 Tage jung

Süße Neugeborenenbilder #7Süße Neugeborenenbilder #8Süße Neugeborenenbilder #9Süße Neugeborenenbilder #10Süße Neugeborenenbilder #11Süße Neugeborenenbilder #12Süße Neugeborenenbilder #13Süße Neugeborenenbilder #14Süße Neugeborenenbilder #2Süße Neugeborenenbilder #4Süße Neugeborenenbilder #3Süße Neugeborenenbilder #5Süße Neugeborenenbilder #1Süße Neugeborenenbilder #6Süße Neugeborenenbilder #15Süße Neugeborenenbilder #16Süße Neugeborenenbilder #17

Süße Neugeborenenbilder mit Julian – 9 Tage jung

Es ist für mich immer wieder ein sehr berührendes Erlebnis, wenn Paare zu mir zum Fotoshooting kommen, die ich schon seit ein paar Jahren kenne und schätzen gelernt habe. Julians Mama hat viele Jahre liebevoll meine eigenen Kinder betreut. Nun legte sie mir vertrauensvoll ihr erstes Neugeborenes in meine Hände und ich durfte von ihm die ersten Neugeborenenbilder machen. Was für eine schöne Ehre!
Der süße Julian schlief gut und daher konnten wir verschiedene Settings mit ihm fotografieren. Besonders herzig finde ich das Foto mit seiner Mama. Am liebsten würde ich eine Sprechblase einfügen. Habt ihr eine lustige Idee, was der kleine Zwerg zu ihr sagen könnte?
Liebe Eltern, danke, dass ihr bei mir wart und mir Euer Vertrauen geschenkt habt!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: Content is protected !!